Leutenbach_Rems-Murr-Kreis
Leutenbach Kopfbild neu
Winterschnittkurs

Am 26. November war der Fachberater des Rems-Murr-Kreises, Alexander Weißbarth,  für die diesjährige Winterschnittunterweisung in unseren OGV-Lehrgarten gekommen. Da das Wetter mitspielte konnte er 13 Teilnehmern zeigen, wie man jetzt an den eigenen Bäumen korrigierend eingreifen kann. Ausgiebig ging er auf die Fragen der Teilnehmer ein, so dass keine Frage offen blieb und die Teilnehmer nach Ende des Kurses zufrieden heimgingen.

Bilder vom Winterschnittkurs 2011 sehen Sie wieder hier.

[Bildergalerie des OGV Leutenbach e.V.] [im Jahr 2013] [im Jahr 2012] [im Jahr 2011] [Hauptversammlung] [Baumschnitt Johanneskirche] [Frühjahrspflanzung] [Osterbrunnen] [Frühjahrsrundgang] [1. Mai Fest] [Sommerpflanzung] [OGV Jahresausflug] [Kinderferienprogramm] [Sommerschnittkurs] [Saft & Mostfest] [Winterschnittkurs] [im Jahr 2010] [im Jahr 2009] [Impressum]