Leutenbach_Rems-Murr-Kreis
Leutenbach Kopfbild neu
OGV Jahresausflug

Jedes Jahr gibt es einen großen OGV - Vereinsausflug. 2011 führte er uns unter anderem nach Heidelberg, an die Lehr- und Versuchsanstalt Heidelberg. Im Anschluss ging es in die Innenstadt von Heidelberg, wo wir an einer Stadtführung teilnahmen. Mit dem Schiff ging es danach flussaufwärts durch das schöne Neckartal bis nach Neckarsteinach, wo uns unser Omnibus bereits erwartete, um uns nach Leutenbach zurück zu bringen. Mit der Bilderschau können Sie an diesem Ausflug teilhaben. 

[Bildergalerie des OGV Leutenbach e.V.] [im Jahr 2013] [im Jahr 2012] [im Jahr 2011] [Hauptversammlung] [Baumschnitt Johanneskirche] [Frühjahrspflanzung] [Osterbrunnen] [Frühjahrsrundgang] [1. Mai Fest] [Sommerpflanzung] [OGV Jahresausflug] [Kinderferienprogramm] [Sommerschnittkurs] [Saft & Mostfest] [Winterschnittkurs] [im Jahr 2010] [im Jahr 2009] [Impressum]