Leutenbach_Rems-Murr-Kreis
Leutenbach Kopfbild neu
Hauptversammlung

Am Samstag, den 05. Februar 2011 fand im evangelischen Gemeinde- zentrum die Jahreshauptversammlung des OGV Leutenbach e.V. statt.

HV1

Begrüßung und Eröffnung der Hauptversammlung durch den 1. Vorstand Andreas Rommel

MGV3
HV2

“Wahlleiter” Rainer Bihlmaier bei der Durchführung der Wahlen

Der MGV 07 Leutenbach e.V. singt ein Lied

MGV4

Sänger des MGV 07 Leutenbach e.V.

HV14

Die zahlreich anwesenden Mitglieder waren begeistert vom Gesang des MGV 

Ehrungen

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im OGV Leutenbach e.V. konnten an diesem Abend vier Mitglieder ausgezeichnet werden.

HV4

Rainer Bihlmaier

HV7

Anton Perschinka

HV8

Thilo Steiner

Unser Mitglied Rolf Ehmann war an diesem Abend verhindert, die Urkunde, der Vereinskrug, sowie die silberne Anstecknadel des LOGL wird ihm noch persönlich überreicht werden

40 Jahre Mitglied im OGV Leutenbach e.V.

HV9

Für eine 40 - jährige Vereinszugehörigkeit konnte Andreas Hieber vom KOV Waiblingen, unserem Mitglied Martin Klink, die goldene Ehrennadel des LOGL ans Revers heften

HV10

Anton Perschinka, Vorstand Andreas Rommel, Rainer Bihlmaier, Thilo Steiner, Martin Klink und Andreas Hieber, als Vertreter des Kreisobstbauverbandes Waiblingen, von links nach rechts

50 Jahre Mitglied im OGV Leutenbach e.V.

Unser Mitglied Adolf Braun war an diesem Tag leider verhindert.

Für seine 50 - jährige Treue zum Verein wird er zum Ehrenmitglied ernannt. Die Urkunde, die goldene Ehrennadel des LOGL, sowie das Jubiläumsgeschenk des Vereins werden ihm persönlich vom Vorstand überbracht werden. 

MGV5

Eine weitere Gesangseinlage des MGV 07 Leutenbach e.V.

HV13

Vereinsmitglied Rainer Bihlmaier zeigt, mit Hilfe von Kassier Fabian Huschka und einem Beamer, Bilder von seiner Reise in die Klöster der Mönchsrepublik Athos, auf der Halbinsel Chalkidiki in Griechenland.

In diese Mönchsrepublik dürfen täglich nur 6 Personen, die nicht der orthodoxen Glaubensgemeinschaft angehören, einreisen. Auf das Einreisevisum, das nur Männern erteilt wird, muss man sehr lange warten. Rainer Bihlmaier hatte eines bekommen und konnte uns, mit seinen Bildern und Erläuterungen, daran teilhaben lassen.

[Bildergalerie des OGV Leutenbach e.V.] [im Jahr 2013] [im Jahr 2012] [im Jahr 2011] [Hauptversammlung] [Baumschnitt Johanneskirche] [Frühjahrspflanzung] [Osterbrunnen] [Frühjahrsrundgang] [1. Mai Fest] [Sommerpflanzung] [OGV Jahresausflug] [Kinderferienprogramm] [Sommerschnittkurs] [Saft & Mostfest] [Winterschnittkurs] [im Jahr 2010] [im Jahr 2009] [Impressum]