Leutenbach_Rems-Murr-Kreis
Leutenbach Kopfbild neu
Kinderferienprogramm

Jedes Jahr beteiligt sich der OGV Leutenbach mit einem eigenen Beitrag an dem von der Gemeinde Leutenbach organisierten Ferienprogramm für Kinder. In einem kleinen Katalog werden die Ferienangebote der Vereine ausgeschrieben und die Kinder können sich anmelden. In diesem Jahr waren wir mit einem “Quiz in und über die Natur” dabei und wir sind stolz darüber, dass wir wieder sehr schnell ausgebucht waren.

Mit Roland Lämmles OGV - Strohballenexpress ging es kreuz und quer zu verschiedenen Punkten auf der Gemarkung Leutenbach, wo die Kinder Fragen zur Natur beantworten mussten. Anschließend ging es zur OGV Scheuer, wo man gemeinsam Würste grillte, die Quizfragen beantwortete und die Gewinner mit tollen Preisen auszeichnete. Den Kindern hat der Nachmittag beim OGV wieder richtig Spaß gemacht. Ein Dank geht an unsere Helfer, ohne die dieser tolle Tag nicht möglich gewesen wäre. Bilder davon sehen Sie hier. 

[Bildergalerie des OGV Leutenbach e.V.] [im Jahr 2013] [im Jahr 2012] [im Jahr 2011] [Hauptversammlung] [Baumschnitt Johanneskirche] [Frühjahrspflanzung] [Osterbrunnen] [Frühjahrsrundgang] [1. Mai Fest] [Sommerpflanzung] [OGV Jahresausflug] [Kinderferienprogramm] [Sommerschnittkurs] [Saft & Mostfest] [Winterschnittkurs] [im Jahr 2010] [im Jahr 2009] [Impressum]