Leutenbach_Rems-Murr-Kreis
Leutenbach Kopfbild neu
Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 02. Februar fand die  OGV-Jahreshauptversammlung im evangelischen Gemeindezentrum statt. Ein wichtiger Programmpunkt waren die Ehrungen, die vom 2. Vorsitzenden des Kreisobstbau- verbandes Waiblingen Andreas Hieber vorgenommen wurden.

 

Für eine 25 - jährige Vereinszugehörigkeit wurden an diesem Abend Manfred Karcher, Armin Schröder, Bernhard Lämmle, Roland Lämmle, Dieter Honold und Andreas Rommel mit einem Vereinspräsent, einer Urkunde und der silbernen LOGL Anstecknadel geehrt. Unsere Mitglieder Hilde Lämmle, Rainer Binder und Hermann Zehnder, die ebenfalls schon so lange Mitglied im OGV sind, konnten an diesem Abend leider nicht anwesend sein.   

HV 1

Manfred Karcher, Armin Schröder, Bernhard Lämmle, Roland Lämmle, Dieter Honold, Andreas Rommel, Andreas Hieber (von links nach rechts)

HV 5

Vorstand A. Rommel mit Präsent

Für eine 50 - jährige Vereinszugehörigkeit konnte Alfred Schneider ausgezeichnet werden, er war an diesem Abend aber leider verhindert.

 Das Vereinspräsent, die Urkunde und die goldene LOGL Anstecknadel, wurden ihm zu einem späteren Zeitpunkt von Günter Schröder persönlich überreicht.  Für seine 50 - jährige Vereinszugehörigkeit wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

HV 4

Wie schon in den Jahren zuvor, begeisterte der MGV Leutenbach mit seinen Liedern die anwesenden Vereinsmitglieder, bevor uns Rainer Bihlmaier mit Bildern auf seine Urlaubsreise zu den Wanderwegen in der Eifel mitnahm. 

HV 6

Seine tollen Reise- berichte sind fast immer das Sahne- häubchen unserer Jahreshauptver- sammlung. Durch seine fesselnde Art zu erzählen, nimmt er uns mit auf seine Reisen.

[Bildergalerie des OGV Leutenbach e.V.] [im Jahr 2013] [Winterschnittkurs] [Jahreshauptversammlung] [Osterschmuck] [Frühjahrspflanzung] [Frühjahrsrundgang] [1. Mai Fest] [im Jahr 2012] [im Jahr 2011] [im Jahr 2010] [im Jahr 2009] [Impressum]