Leutenbach_Rems-Murr-Kreis
Leutenbach Kopfbild neu
Frühjahrsrundgang

 Am Ostermontag, 01. April 2013 fand unser diesjähriger Frühjahrs- rundgang statt. Themenschwerpunkt war in diesem Jahr die Pflanzung und Pflege von jungen Hochstammbäumen. Fachwart Andreas Hieber ging speziell auf die Sortenwahl, Platzbedarf, die Pflanzung, den Pflanz- und Erziehungsschnitt, so wie die Notwendigkeit einer Baumscheibe ein. An zwei Bäumen zeigte er uns, wie ein fachgerechter Erziehungsschnitt ausgeführt wird. Abschluss der Veranstaltung war wie immer unser traditionelles Weißwurst - Frühstück an der OGV - Scheuer, bei dem auch noch weitere, bisher noch nicht angesprochene Fragen vom Fachwart Andreas Hieber beantwortet wurden.

Bilder vom Frühjahrsrundgang sehen sie hier

Kann die Bilderschau von ihrem iPad, Smartphone, etc., nicht abgespielt werden, haben wir die Bilder hier für Sie noch einmal einzeln eingestellt.

FRG 1
FRG 2
FRG 3
FRG 4
FRG 5
FRG 6
FRG 7
FRG 8
FRG 9
FRG 10
FRG 11
FRG 12
FRG 13
FRG 14
FRG 15

[Bildergalerie des OGV Leutenbach e.V.] [im Jahr 2013] [Winterschnittkurs] [Jahreshauptversammlung] [Osterschmuck] [Frühjahrspflanzung] [Frühjahrsrundgang] [1. Mai Fest] [im Jahr 2012] [im Jahr 2011] [im Jahr 2010] [im Jahr 2009] [Impressum]